Atelier Inez Eckenbach-Henning

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Teilnahmebedingungen
Die Teilnehmerzahl für Seminare ist begrenzt. Reservierungen werden in der Reihenfolge der Anmeldungseingänge vorgenommen. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung.
Dieser entnehmen Sie bitte die Bankverbindung zur Überweisung der Kursgebühr, welche vor Seminarbeginn zu begleichen ist, außer es ist anders vereinbart.

Sollte der Kurs die Mindestteilnehmerzahl zum Anmeldeschluss unterscheiten, kann der Kurs nicht stattfinden und Sie erhalten die im voraus gezahlte Kursgebühr wieder zurück.

Widerspruchsrecht und Stornierungsregel
Sie können im Rahmen der gesetzlichen Regelungen Ihre Anmeldung innerhalb von zwei Wochen nach Absenden widerrufen. Der Widerruf muss keine Begründung erhalten, er muss jedoch schriftlich erfolgen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs an unten stehende Adresse:

Praxis für intuitive Lebensführung
Inez Eckenbach-Henning
Elisabethweg 1
85399 Hallbergmoos
email: atelier@inez-eckenbach.de

A. Stornierung von Seminaren:

Stornieren Sie Ihre Teilnahme bis drei Wochen vor Seminarbeginn, so sind, unabhängig von den Gründen der Stornierung, 25% der Kursgebühr, bis zwei Wochen vor Seminarbeginn 50% der Kursgebühr zu entrichten. Bei späterem Rücktritt, Nichterscheinen sind 100% der Kursgebühr zuentrichten,falls kein/e Ersatzteilnehmer/in gestellt wird.

Muss die Veranstaltung aufgrund höherer Einwirkung (z.B. Erkrankung der Dozentin / des Dozenten, Naturkatastrophen) ausfallen, werden die Teilnahmegebühren voll erstattet. Etwaige Mehrkosten, die dem Teilnehmer/ der Teilnehmerin entstanden sind, können nicht erstattet werden.

B. Stornierung von Malreisen:

Eine Absage ist nach Ablauf der gesetzlichen Widerruffrist, unabhängig von den Gründen, bis acht Wochen vor Seminarbeginn möglich. Es fällt dann lediglich eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25 € an.

Stornieren Sie Ihre Teilnahme bis vor4 Wochen vor Seminarbeginn, so sind, unabhängig von den Gründen der Stornierung, 25% der Kursgebühr zu entrichten. Bei einer Stornierung bis 2 Wochen vor Seminarbeginn 50% der Kursgebühr, danach fällt eine Stornogebühr bis zu 100% an, falls kein/e Ersatzteilnehmer/in gestellt wird.

Die Stornogebühren für Unterkunft sind seperat zu erfragen und sind mit dem jeweiligen Hotel abzuklären.

Muss die Veranstaltung aufgrund höherer Einwirkung (z.B. Erkrankung der Dozentin / des Dozenten, Naturkatastrophen) ausfallen, werden die Teilnahmegebühren voll erstattet. Etwaige Mehrkosten, die dem Teilnehmer/ der Teilnehmerin entstanden sind, können nicht erstattet werden.

Es empfiehlt sich daher eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Stand 30.09.2014

 

Atelier
Inez Eckenbach-Henning

Elisabethweg 1, Hallbergmoos
Tel.: 0811 - 55 31 52
atelier(@)inez-eckenbach.de

Kunstatelier im Künstlerhaus

Künstlerstammtisch Hallbergmoos


 

Aktuelle Termine:

Seminare

Malreisen

Künstlerstammtisch
Hallbergmoos


Hier geht es zu meiner Praxis:
www.praxis-eckenbach.de