Atelier Inez Eckenbach-Henning

Inez Eckenbach-Henning

Inez Eckenbach-Henning 

Profil
Kreativität ist der Beginn jeder Entwicklung!

freischaffende Künstlerin, Trainerin,
Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis,
Entspannungtherapeutin

Ich bin in Iserlohn 1967 geboren und wohne in Hallbergmoos in Bayern. Seit 1996 habe ich mich intensiven autodidaktisch mit der Malerei beschäftigt. Speziell mit der Aquarell und Acrylmalerei.

2006 folgte ein Fernstudium für Grafik und Design. Weitere Seminare und Kurse in der Aquarellmalerei habe ich bei namenhaften Künstlern in München, Erding, Österreich und Frankreich belegt.

Ich male sehr gerne Aquarelle nebst Acryl, da diese Malerei Spontanität, Experimentierfreude und Ehrlichkeit zu lässt wie kein anderes Medium in der Malerei. Auch liebe ich die Leuchtkraft der Aquarellfarben.

Ausstellungen:
Hallbergmoos, Neufahrn, Freising, München, Österreich, Italien

Sonstiges:
Organisation von Kunstausstellungen und Kulturveranstaltungen in Hallbergmoos, Leiterin von Malreisen und Malkursen für Kinder und Erwachsene, VHS-Dozentin

Atelier
Inez Eckenbach-Henning

Elisabethweg 1, Hallbergmoos
Tel.: 0811 - 55 31 52
atelier(@)inez-eckenbach.de

Kunstatelier im Künstlerhaus

Künstlerstammtisch Hallbergmoos


 

Hier geht es zu meiner Praxis:
www.praxis-eckenbach.de